FAQ – häufige Fragen und unsere Antworten

Passen Fliegen und Manschetten/Einstecker wirklich gut zusammen?

Wir fertigen Sets und Bestellungen mehrerer Teile stets aus einem Stück Holz. Somit stellen wir sicher, dass verschiedene Items wirklich gut zusammen passen. Jedoch darf nicht vergessen werden, dass Holz ein Naturprodukt ist und nicht jedes Stück dem anderen zu 100% gleicht. Wenn wir bei der Produktion oder beim Ölen bemerken, dass z.Bsp. eine Fliege doch so gar nicht zu den Manschetten passen, sortieren wir auch schon einmal Stücke aus und fertigen neu.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Ist ein Express Versand möglich?

Generell fertigen wir alle Stücke erst nach Eingang der Bestellung. Wir möchten, dass Ihr nagelneue und „frische“ Ware bekommt. Dies dauert in der Regel 1-3 Werktage bis die Ware dann auf den Weg geht. Solltet Ihr es besonders eilig haben, weil die Hochzeit schon übermorgen ist oder Ihr den Geburtstag völlig vergessen habt, schreibt uns bitte ein Mail oder noch besser eine WhattsApp an 017664218837 

Wir versuchen alles möglich zu machen, was nur geht, um Euch Eure Stücke rechtzeitig zu schicken. Bitte beachtet: Ein Overnight Express Versand ist immer nur von Montag bis Freitag möglich! Ein Beispiel:

Der Patrick bestellte an einem Mittwoch Abend gegen 22.30 Uhr 2 Fliegen und schrieb mir per WhattsApp, dass er die am Samstag auf einer Hochzeit benötigt. Durch die WhattsApp konnten wir schnell reagieren. Wir haben Donnerstag früh produziert, Donnerstag Nachmittag versendet. Das Paket wurde Freitag früh zugestellt.

Wann/ wie schnell kann ich meine Bestellung abholen?

Wo ist meine Bestellung? Gibt es einen Tracking Link?

Kann ich eine Fliege mit einem eigenen Stoff bekommen?

Ich möchte etwas zurück senden, was muss ich tun?

Ich habe etwas zurück gesendet, wie geht es jetzt weiter?

Kann ich mir Eure Stücke irgendwo live ansehen und anfassen?